Auf gehts nach...

Florida! Jawohl! Es hat zwar gedauert, aber letzendlich habe auch ich eine Gastfamilie und zwar in einer Stadt namens Winter Haven im US-Bundesstaat Florida. Das Warten hat sich also gelohnt. Als mich meine Mutter anrief und mir die mitteilung mitteilte war ich üüüüberglücklich, aber mir wurde auch bewusst, das es nun für mich hieß: Koffer packen, von den Freunden verabschieden und dann dann am 9.9. 2008 in den flieger nach Frankurt und von dort aus weiter nach New York zu steigen.

Ein erstes Telefonat mit meiner Gastmutter habe ich ebenfalls bereits hinter mir. Sie ist eine sehr nette Frau und die andere Austauschschülerin, die ebnefalls ort mit mir ohn scheint auch sehr nett zu sein, allein schon weil sie aus China kommt

Ich freue mich schon sehr! :D

6.9.08 10:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen