USA

So, dies hier ist nun mein eigener ganz persönlicher Blog wo ich euch über meine Vorbereitungen zum High School jahr auf dem laufenden halten möchte.

 

Im Moment habe ich leider noch keine gastfamilie, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn s dauert ja nicht mehr lang bis es endlich los geht.

 

Da ich noch keine Familie habe weiß ich auch noch nicht wo ich hinkommen werde, nur sind mir drei Ausreisetermine bekannt:

05.August 2008

12.August 2008

26.August 2008

 

Alles weitere werde ich in den nächsten Wochen/Monaten von AIFS erfahren. =)

 

So, das wars erstmal von mir

eure Caro

12.5.08 20:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi (1.6.08 14:55)
Gefunden! :D


hdl


Caro (5.6.08 20:57)
wie zum teufel hast du das geschafft? :D

wie cool ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen